Praktikum im Parkhotel Euskirchen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Koch/Köchin (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Köche sind auf dem Arbeitsmarkt heiß begehrt. Kochen im Team macht Spaß und Du tust täglich etwas Gutes: Dein Essen wird viele Menschen glücklich machen.

Frau Daniela Sajonskowski
02251/ 775-5401
Adresse:
Alleestraße 1
53879 Euskirchen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

Welcome Parkhotel Euskirchen

Unternehmensdarstellung:

Wo das Herz der Stadt schlägt, erwartet Sie aufmerksame Gastfreundschaft: Inmitten des Ortszentrums ist unser charmantes Welcome Parkhotel Euskirchen ein beliebtes Ziel von Stadturlaubern und Geschäftsreisenden, Paaren und Familien. Hier wohnen Sie nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, profitieren von einer guten Autobahnanbindung und der Nähe zum Flughafen Köln-Bonn. Im Handumdrehen erreichen Sie die nahen Shoppingparadiese Köln, Bonn und Aachen oder Ihre Ausflugsziele in der Eifel.

Für Ihre Businesstermine ist in unserem Hause alles bestens vorbereitet: In 4 klimatisierten, stilvoll hergerichteten Veranstaltungsräumen können bis zu 250 Personen für Tagungen und Feierlichkeiten zusammenkommen. Nach getaner Arbeit entspannen Sie in unserem Wellnessbereich oder in einem unserer 92 eleganten Hotelzimmer. Hier genießen Sie die gelungene Symbiose aus modernem Design und angenehmen Vorzügen wie einem Marmorbadezimmer mit Fußbodenheizung, Lärmschutzfenstern und bequem aus dem Bett regulierbaren Leuchten.

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Gastgewerbe